Referenzen

Das sagen ehemalige Klienten und Klientinnen über ihren Beratungsprozess

"Durch die Beratung sind mir Punkte bewusst geworden, die mit mir und meiner Person zu tun haben. An diesen Punkten arbeite ich immer noch und ein Satz von Frau Singer-Wahl war für mich so prägend, weil er den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

Der Beratungsprozess war für mich sehr stärkend. Als besonders angenehm empfand ich die ruhige, einfühlsame und vertrauensvolle Art von Frau Singer-Wahl.“

Klientin, 32 Jahre

„In unserer gemeinsamen Arbeit hat mir die intensive Auseinandersetzung mit meinen Themen geholfen "in der Spur" zu bleiben.“ 

Klient, 42 Jahre

 



„Ich bedanke mich herzlich für die tolle Beratung und Begleitung, die mir sehr gut getan hat und mich auf meinem weiteren Lebensweg sehr prägen wird. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und verstanden gefühlt.“

Klientin, 24 Jahre



"Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, die Inputs, Gedanken und alles was mir in der Zeit sehr gut getan hat und mir in meiner Lage geholfen hat!“

Klient, 25 Jahre